Coupons in Newslettern – Eine großartige Möglichkeit

Zweifellos sind Coupons heutzutage sehr beliebt. Das Angebot an Rabattgutscheinen ist über die letzten Jahre durch das Internet explodiert.
Das bedeutet, dass E-Mail-Marketer, die Coupons und andere Einsparmöglichkeiten nicht in ihre Marketing-Kampagnen integrieren, eine große Chance verspielen. Jeder liebt es, Geld zu sparen, vor allem dann, wenn jeder Cent zählt. Durch die Nutzung von Coupons und Sonderangeboten können Sie diese versierten Verbraucher ansprechen und sie zu Stammkunden machen.

Coupons im E-Mail-Marketing = mehr Umsatz

Die Einbeziehung von Gutscheinen und Sonderangeboten in Ihre E-Mail-Marketing-Kampagne ist ein guter Weg, um mit Ihren Kunden zu interagieren und sie zum Wiederkommen zu bewegen. Ein Angebot der Woche ist der perfekte Weg, um Ihre Stammkunden dazu zu bekommen, Ihre E-Mails zu lesen und die neuen Produkte, die Sie zu bieten haben, zu entdecken. Diese Art von Engagement ist äußerst wertvoll in der Welt des E-Mail-Marketings, denn es kostet oft viel weniger, einen bestehenden Kunden zu behalten als einen neuen zu gewinnen.

Gutscheine sind auch ein guter Weg, um Ware, die sich schwerer verkauft, zu veräußern, damit Platz für neuere und lukrative Absatzchancen entsteht. Baumärkte funktionieren auf diese Weise, mit hohen Rabatten und Sonderangeboten, seit Jahren, und kluge Online-Vermarkter beginnen, diese bewährte Strategie zu übernehmen.

Testen Sie Rabatte und Angebote, und lassen Sie sie weitergeben

Es ist immer eine gute Idee, Ihre Gutschein-Angebote durch Variation der Höhe des Rabatts und der Frequenz der Angebote zu testen. Sobald Sie wissen, welche Kombination am besten funktioniert, können Sie dieses Wissen nutzen, um eine gewinnbringende Kampagne zu starten, die Ihre Verkäufe Monat für Monat steigern wird.

Social Media nimmt heute einen großen Platz in der Rabattwelt ein, und viele Verbraucher finden ihre Angebote über Facebook und Twitter. Achten Sie darauf, einen Share-Button zu integrieren, der Ihren Kunden die Möglichkeit gibt, ihre Lieblingsangebote in ihren Netzwerken zu teilen. Diese einfache Strategie steigert die Reichweite Ihrer Marketing-Kampagne erheblich, und ermöglicht es Ihnen, Märkte, die sonst für Sie geschlossen wären, zu erreichen.

Es besteht kein Zweifel daran, dass der gezielte Einsatz von Coupons den Erfolg Ihrer E-Mail-Marketing-Kampagne steigert. Bei so vielen Menschen, die jetzt regelmäßig Coupons nutzen, ist es sinnvoll, Sparangebote und Rabatte in Ihren normalen Marketing-Botschaften zu integrieren.

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