Ich habe die Bounce-Back Einstellungen (Pop3 Konto) richtig konfiguriert. Trotzdem werden Rückläufer-Emails nicht als solche erkannt.

Aufgrund der unterschiedlichen Bounce-Back Systemmeldungen, die in den rückgeleiteten Emails enthalten sind, können nicht alle automatisch mit den Standardeinstellungen verarbeitet werden.
Um diese zu erweitern gibt es in SendBlaster die Möglichkeit unter:

Erweiterte Einstellungen >> Benutzerdefinierte Bounce-back Profile „Profil bearbeiten“

die Möglichkeit individuelle Bounce-Back Nachrichten zu verarbeiten.
Klicken Sie dazu auf „Profil bearbeiten„, dann auf „Neues Profil„,
vergeben Sie einen Profilnamen und haken Sie „Harte Bounces“ an.
Idealerweise fügen Sie einen Teil des Nachrichteninhaltes (z.B. The following recipient(s) could not be reached) im Feld Nachrichteninhalt ein.

Nachdem das Profil gespeichert wurde (Klick auf OK), werden diese Daten bei der Verarbeitung der Bounce-Back Emails einbezogen.
TIP: Sollten unter „Rückläufer verwalten“ bereits nicht verarbeitete Bounce-Back Emails heruntergeladen worden sein, kann der „gelesen-Status“ durch die Tastenkombination „Ctrl + Shift + R“ wieder auf ungelesen gesetzt werden, so dass eine erneute Verarbeitung der Bounce-Back Nachrichten erfolgen kann.