Beim Senden erhalten ich den Fehler: „error: 3159.360“

Beim Versand mit SendBlaster erscheint der Fehler: „error: 3159.360“.

In diesem Fall kann eine Beschädigung der Verlaufs-Datenbank verantwortlich sein. Zur Reparatur gibt es ein eigenes Werkzeug von SendBlaster.
Laden Sie sich unter: https://download.sendblaster.com/dbtool2.zip das Datenbank-Reparations-Tool herunter und starten Sie die Anwendung.

Alternativ können Sie ein Backup des Ordners
My documents(Eigene Dateien)\SendBlaster\history
wiederherstellen.

 

Sollten beide Schritte erfolglos sein, kann der Ordner „history“ umbenannt oder gelöscht werden. Beim nächsten Neustart von SendBlaster wird dann ein neuer Ordner mit dem Namen angelegt. ACHTUNG: Beim Löschen des Ordners „history“ werden alle Verläufe, die in SendBlaster automatisch gespeichert werden, gelöscht.
Die Verteilerlisten/ Email Adressen werden dabei nicht verändert.